Trödelmarkt in Grimma

0
846
Foto: pixabay

Grimma. Gemeinsam mit dem Kunst- und Fotoverein Grimma e.V. gestaltet die Kleine Galerie St. Georgenkapelle in Grimma wieder einen Trödelmarkt.

Wie bereits im vergangenen Jahr werden die Veranstalter an drei Wochenenden im November von 14 bis 17 Uhr Ă–l- und Aquarellmalerei, Grafiken, kĂĽnstlerisch gestaltete Weihnachts- und GlĂĽckwunschkarten, Keramik, auch Glas, Porzellan,Textilien und anderen Trödel zum Kauf anbieten. Damit wollen sie die Galerie, die ausschlieĂźlich ehrenamtlich betrieben wird und ohne Zuwendungen aus öffentlichen und kommunalen finanzielle Mitteln auskommen muss, unterstĂĽtzen.

Dabei soll aber bei Besuchern und Veranstaltern SpaĂź und Freude mit Punsch, Gebäck und Kerzenschein nicht zu kurz kommen – eine erste Einstimmung auf die nahende Adventszeit. Der erste Termin wird kommenden Samstag, 11. November 2017 von 14:00 bis 17:00 Uhr in der Galerie St. Georgenkapelle Grimma, Leisniger StraĂźe, sein.

Weitere Termine am: 18. und 19. November sowie 25. und 26. November, jeweils von 14.00 bis 17.00 Uhr