Zeugenaufruf: Traktorklau in Grimma

0
2735
Foto: pixabay

Grimma. Ein Firmenmitarbeiter eines Betriebes in der Lausicker Straße erstattete Mittwochabend Anzeige auf dem Polizeirevier Grimma.

Er teilte mit, dass ein Traktor mit angehängter Heuballenpresse vom Firmengelände fehlt. Der Dieb hatte vom Tor das Vorhängeschloss gewaltsam geöffnet und dieses auch gleich noch mitgenommen. Polizeibeamte suchten nach den gestohlenen Fahrzeugen – einer roten Zugmaschine Valtra A 83 und einem Heuballenwender KRONE – in der Umgebung von Grimma; allerdings ergebnislos.

Anzeige

Der Firma entstand ein Schaden von mindestens 72.000 Euro. Die Fahndung nach den Fahrzeugen läuft. Wer hat am Tattag Beobachtungen gemacht, wer kann sachdienliche Hinweise geben? Zeugen melden sich bitte beim Polizeirevier Grimma, Köhlerstraße 3, Tel. (03437) 708925-100.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here