Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Design, Hosting, Administration von Verwaltetes Hosting Martin Rother

Anzeige

16. Oktober 2017

Werbung die ankommt! Jetzt bis zu 15% in unserer Herbstaktion sparen

Gewerbetreibende aufgepasst: Werbung ist für jeden Unternehmer eine der wichtigsten Säulen um erfolgreich zu sein.…

394 hits

Mittwoch, 13 September 2017 19:04

Drei Tote bei schwerem Unfall auf der B6

Drei Tote bei schwerem Unfall auf der B6 Foto: Sören Müller

Wurzen. Am frühen Mittwochabend kam es auf der B6 an der Kreuzung nach Birkenhof bei Wurzen zu einem Horrorcrash bei dem mehrere Personen ums Leben kamen. Gegen 17:30 Uhr wurden die Feuerwehren aus Kühren, Wurzen und Burkartshain, sowie Polizei und Rettungsdienst an die Unfallstelle gerufen.

Die Situation zeigte sich sehr unübersichtlich. Ein BMW war mit einem Ford Fiesta kollidiert, der Ford überschlug sich und landete im Straßengraben.

Anzeige

Für drei Personen kam jedoch jede Hilfe, unter anderem auch zwei Rettungshubschrauber zu spät, mindestens drei weitere Personen wurden zum Teil schwer verletzt.

Anzeige

DSCN6494

 

Anzeige

Die genauen Hintergründe und der Unfallhergang sind derzeit noch völlig unklar. "Die Ermittlungen laufen" so die Polizei. Das Kriseninterventionsteam des Landkreises kümmert sich um die Angehörigen und die Einsatzkräfte. Die B6 wurde voll gesperrt. 

Update 22:00 Uhr: Der Fiesta, der mit fünf Personen besetzt war, hatte offenbar beim Abbiegen das entgegenkommende Auto übersehen. Die BMW-Fahrerin,die alleine in ihremFahrzeug unterwegswar, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Der BMW krachte dem Ford frontal in die Seite. Dabei überschlug sich der Fiesta und landete im Graben. Drei Frauen starben, zwei Männer wurden schwer verletzt. Die BMW-Fahrerin kam ebenfalls schwer verletzt ins Krankenhaus.

 

 

geschrieben von
Aufrufe: 19649 mal angeschaut Letzte Änderung am Mittwoch, 13 September 2017 22:09

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Topmeldungen

22. Oktober 2017

S11: Alkoholcrash gegen Baum

Nerchau/Trebsen. Der Samstag endete für einen VW Fahrer nach einem schweren Unfall auf der S11…

5410 hits

21. Oktober 2017

Der Johann-Gottfried-Seume-Literaturpreis 2017 geht an: Jan Decker für seinen Roman „Der lange Schlummer“.

Grimma. Um den Seume-Literaturpreis 2017 bewarben sich diesmal 82 deutschsprachige Autorinnen und Autoren.

255 hits

21. Oktober 2017

Landkreis Leipzig: Bußgelddefizit von 1,3 Millionen

Landkreis Leipzig. Der Landkreis hat ein massives Defizit im Blitzer-Geschäft und steuert jetzt dagegen.

2310 hits

20. Oktober 2017

"Unser Dorf hat Zukunft“ – Fremdiswalde räumt den 1. Platz ab!

Nun stehen die Sieger im Kreiswettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft" fest: Fremdiswalde, Frankenhain und Elstertrebnitz…

1154 hits

Anzeige

Weitere News

Jugendliche stellten Wurfspiele her

Grimma. Die Jugendlichen im AWO Jugendberufshilfeprojekt FUTURA, gefördert durch das Kommunale Jobcenter Landkreis Leipzig und…

Schuppenbrand in Fuchshain

Naunhof/Fuchshain. Donnerstagabend kam es in Fuchshain zu einem Schuppenbrand der fatale Folgen haben hätte können.

Service-Assistentin(en) gesucht - Jetzt bewerben!

Zum sofortigen Beginn oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt stellt die Freie Kfz-Werkstatt Böge GmbH eine(n) Service-Assistentin(en)…
Anzeige

Meistgeklickt

Design, Hosting, Administration von Verwaltetes Hosting Martin Rother