Schwerer Unfall auf B186 bei Markranstädt

0
19871
Foto: privat

Markranstädt. Auf der B186 kam es in den Morgenstunden zu einem schweren Unfall bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden.

Anzeige

Ein LKW fuhr in Richtung Makranstädt, verlor vor dem Ortseingang vermutlich die Kontrolle über seinen Sattelzug und kam auf regennasser Fahrbahn auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender PKW konnte nicht mehr ausweichen und kollidierte mit dem LKW. Die Insassen des PKW mussten durch die freiwillige Feuerwehr Markranstädt aus dem Fahrzeug befreit werden und wurden schwer verletzt durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der LKW- Fahrer wurde leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Zum genauen Unfallhergang ermittelt nun die Polizei.IMG 20161025 WA0029

Foto: privat

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here