Schwerer Motorradunfall auf B107

0
3307
Foto: pixabay

Colditz/Schönbach. Motorradunfall bei Schönbach, 74-Jähriger schwer verletzt.

Wie „Rock´n Roll“ definiert die Polizei die Fahrt eines 74-Jähriger am Sonntag, welcher in der Colditzer Gegend unterwegs war und in einer Rechtskurve der B107, ca. 200 Meter vor dem Ortseingang Schönbach, aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über seine Yamaha XV 750 verlor. Nach links kam er von der Fahrbahn ab und touchierte die Leitplanke, schildert die Polizei den Unfall. Er stürzte und verletzte sich schwer – stationäre Behandlung in einem nahegelegenen Krankenhaus. An der Maschine entstand erheblicher Sachschaden. Gesamtschaden 3.000 Euro.

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here