B2: Nissan überschlagen

0
1452
Foto: FFW Groitzsch

Audigast/Groitzsch. Die Feuerwehr Groitzsch wurde Montagvormittag gegen 10.30 Uhr zu einem PKW-Überschlag nach Audigast auf die B2 Richtung Pegau gerufen.

Eine Nissan-Fahrerin war aus bislang unbekannten Gründen mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen, überschlug sich dabei, und landete schlussendlich auf dem Dach in einem Maisfeld.

Anzeige
Foto: FFW Groitzsch

Dabei zog sie sich Verletzungen zu und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Feuerwehrkameraden sicherte die Einsatzstelle, stellte den Brandschutz sicher und banden auslaufende Betriebsstoffe. Zudem unterstützte die Feuerwehr das Abschleppunternehmen bei der Bergung des Fahrzeugs. Nach Rund 1,5 Stunde war der Einsatz für die 15 Kameradinnen und Kameraden, die mit 3 Fahrzeugen ausgerückten waren, beendet. Während des Einsatzes kam es zu zeitweiser Vollsperrung der Bundesstraße. Die Polizei ermittelt nun zur genauen Unfallursache.

Foto: FFW Groitzsch
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here