Biker kracht bei Kaditzsch in Gegenverkehr

0
2309

Grimma. Zwischen Kaditzsch und Schkortitz kam es Donnerstagmittag zu einem Motorradunfall.

Aus bislang unbekannten Gründen kam es zur Kollision zwischen einem Motorrad und einem PKW in einer Kurve. Demnach soll das Motorrad ins Schleudern geraten sein und in den Gegenverkehr geraten sein. Da der Rettungsdienst zeitgleich mehrere Einsätze zu bewältigen hatte und dadurch längere Anfahrten zum Unfallort entstanden, wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Grimma zur Ersten Hilfe alarmiert. Auch ein Rettungshubschrauber kam zum Einsatz um den schwerverletzten Motorradfahrer in eine Klinik zu fliegen. Der PKW-Fahrer blieb unverletzt. Die Verbindungsstraße wurde voll gesperrt.

Anzeige

Erst am Morgen kam es bei Oelzschau zu einem Motorradunfall bei dem auch ein Biker schwer verletzt wurde.

 

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here