Frontalcrash gegen Baum

0
3050
Fotos: Sören Müller

Beiersdorf/Seelingstädt. Gegen 07:30 Uhr kam es auf der Verbindungsstraße zwischen Seelingstädt und Beiersdorf zu einem schweren Unfall.

Die Fahrerin eines Peugeot 307 war in Richtung Beiersdorf unterwegs. Kurz vor dem Ortseingang kam sie aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und knallte frontal gegen einen Baum. Die Fahrerin konnte durch Ersthelfer aus dem Auto befreit werden und durch den Rettungsdienst versorgt und in eine Klinik gebracht werden. Am PKW entstand Totalschaden.

Anzeige

Die Grimmaer Feuerwehr rückte zur Einsatzstelle aus um auslaufende Betriebsstoffe zu binden und den Brandschutz sicherzustellen, denn das Fahrzeug hatte auch einen Gastank an Bord. Außerdem befand sich noch ein Vogelkäfig mit Kanarienvögeln im Kofferraum, die aber unversehrt blieben.  Die Ortsverbindung war für die Unfallaufnahme und die Beseitigung des Unfallwracks vollgesperrt.

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here