Stadt bietet Fahradverleih an

0
354
Foto: Nicole Mania von der Stadtinformation, Stadt Grimma

Grimma. „Ja, wir sind mit’m Radl da“, so heißt es in einem bekannten Volkslied – falls nicht, für den hat die Stadtverwaltung etwas parat!

Das Muldental bietet knapp 500 abwechslungsreiche Kilometer für Radfahrer, z.B. auf dem Mulderadweg, dem Muldentalbahn-Radweg, der Obstlandradroute oder der Parthe-Mulde-Radroute. Um diese auch einmal ganz spontan erradeln zu können, bietet die Stadtinformation Grimma am Markt 23 ab sofort für Bürger und Gäste der Stadt zwei Fahrräder zum Verleih an. Der Tagespreis beträgt 10 Euro, für ein Wochenende werden 15 Euro fällig und für eine Woche kostet der Verleih 50 Euro pro Fahrrad. Für weitere Informationen steht das Team der Stadtinformation unter Tel.: 03437/ 98 58 285 oder stadtinformation@grimma.de gern zur Verfügung.

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here