Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Design, Hosting, Administration von Verwaltetes Hosting Martin Rother
Montag, 22 Mai 2017 21:27

Frontalcrash nach Ausweichmanöver

Frontalcrash nach Ausweichmanöver Foto: Sören Müller

Grimma. Gegen 19:30 knallte es ungewöhnlich laut in der Bahnhofstraße und schreckte die Anwohner auf.

Ein BMW war mit einem Opel frontal ineinander gefahren. Das geschah offenbar nicht aus heiterem Himmel, denn nach ersten Informationen wollte ein auf der Bahnhofstraße stadteinwärts fahrender Opel zum Bahnhof links abbiegen und übersah wohl dabei einen entgegenkommenden BMW. Der widerum versuchte dem Opel auszuweichen und geriet dabei auf die Gegenfahrbahn auf dem ein weiterer Opel fuhr.

Anzeige

Zwischen den beiden Fahrzeugen kam es dann zum Zusammenstoß. Beide Fahrer der verunglückten Fahrzeuge verletzten sich und mussten rettungsdienstlich versorgt werden. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Der eigentliche Unfallverursacher hatte Glück im Unglück und kam nach ersten Erkenntnissen unbeschadet aus der Situation. Die Polizei ermittelt jetzt zum genauen Unfallherrgang. 

Anzeige

 

geschrieben von
Aufrufe: 14221 mal angeschaut

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Topmeldungen

17. August 2017

Wenn Idioten Langeweile haben...

Grimma. Wenn Idioten Langeweile haben wirds für Andere manchmal gefährlich, so wie letzte Nacht in…

5071 hits

17. August 2017

Kommune und Wirtschaft erfüllten Wunsch der Feuerwehrkameraden

Großbothen. Die Großbothener Gewerbetreibendenden übergaben gemeinsam mit Oberbürgermeister Matthias Berger einen Eurocontainer an die Großbothener…

407 hits

17. August 2017

Schlosscafé feiert große Eröffnungsparty

Mutzschen. Im Torwächterhaus des Schlosses Mutzschen öffnete am Samstag ein amerikanisches Café.

374 hits

17. August 2017

Nächtlicher Einsatz auf der S11

Dorna/Döben. In den späten Mittwochabendstunden wurde die Freiwillige Feuerwehr Döben auf die Verbindungsstraße zwischen Dorna…

1051 hits

Anzeige

Weitere News

Dorffest „725+1“ in Großbothen

Großbothen. Urkundliche Ersterwähnung vor 725 Jahren - dies feierte Großbothen im vergangenen Sommer.

LKW - Crash auf der A14

Naunhof. Am Vormittag kam es auf der BAB 14 in Richtung Dresden zu einem LKW…

VW Caddy bei Naunhof von der Straße abgekommen

Naunhof/Lindhardt. Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich heute Vormittag auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Naunhof und Lindhardt…
Anzeige

Meistgeklickt

© 2014 - 2017 Medienportal Grimma
Design, Hosting, Administration von Verwaltetes Hosting Martin Rother