Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Design, Hosting, Administration von Verwaltetes Hosting Martin Rother
Montag, 22 Mai 2017 21:27

Frontalcrash nach Ausweichmanöver

Frontalcrash nach Ausweichmanöver Foto: Sören Müller

Grimma. Gegen 19:30 knallte es ungewöhnlich laut in der Bahnhofstraße und schreckte die Anwohner auf.

Ein BMW war mit einem Opel frontal ineinander gefahren. Das geschah offenbar nicht aus heiterem Himmel, denn nach ersten Informationen wollte ein auf der Bahnhofstraße stadteinwärts fahrender Opel zum Bahnhof links abbiegen und übersah wohl dabei einen entgegenkommenden BMW. Der widerum versuchte dem Opel auszuweichen und geriet dabei auf die Gegenfahrbahn auf dem ein weiterer Opel fuhr.

Anzeige

Zwischen den beiden Fahrzeugen kam es dann zum Zusammenstoß. Beide Fahrer der verunglückten Fahrzeuge verletzten sich und mussten rettungsdienstlich versorgt werden. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Der eigentliche Unfallverursacher hatte Glück im Unglück und kam nach ersten Erkenntnissen unbeschadet aus der Situation. Die Polizei ermittelt jetzt zum genauen Unfallherrgang. 

Anzeige

 

geschrieben von
Aufrufe: 14011 mal angeschaut

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Topmeldungen

23. Juni 2017

Sexueller Übergriff auf eine Frau – Zeugen gesucht!

Borna. Bereits am 7. Juni ereignete sich in Borna ein Übergriff auf eine junge Frau…

1750 hits

23. Juni 2017

Diakonie erweitert ihr Hilfs-Netzwerk für ältere Menschen - Sozialstation und Tagespflege Grimma bekommen neuen Träger

Die Diakonie Leipziger Land baut ihr Unterstützungsangebot für Senioren in der Region aus: Ab 1.…

1061 hits

23. Juni 2017

Veranstaltungsübersicht zum Wochenende

Grimma. Die Veranstaltungen zum Wochenende im Überblick

1004 hits

23. Juni 2017

Letzter Stadtrat vor der Sommerpause

Grimma. In seiner letzten Sitzung am Donnerstag, dem 29. Juni, 17.00 Uhr im Rathaussaal hat…

26 hits

Anzeige

Weitere News

Straßenerneuerung in Draschwitz und Dürrweitzschen

Grimma/Draschwitz/Dürrweitzschen. Ab dem 3. Juli gibt es zwei neue Baustellen im Gemeindegebiet.

Rindertötung in Großbardau: Rechtsstreit

Großbardau. Etwa ein Jahr ist es mittlerweile her als das Landratsamt den Highland- Rinderbestand von…

Brisante Gewitterlage am Abend und in der Nacht - Unwettergefahr für den Leipziger Raum!

Leipzig/Landkreis Leipzig. Wir hatten es gestern bereits angekündigt, im Laufe der zweiten Tageshälfte drohen schwere…
Anzeige
© 2014 - 2017 Medienportal Grimma
Design, Hosting, Administration von Verwaltetes Hosting Martin Rother