Kunstausstellung in Colditz

0
2062

Colditz. Mit einer Vernissage eröffnete die Raiffeisenbank Grimma eG, am Mittwoch den 28.10.2015, die Kunstausstellung „Erlln – Colditz – New York“ in ihrer Filiale in Colditz. Die Künstlerin Christiane Wachter präsentiert in den Räumlichkeiten der Bank erstmalig ihre Collagen. Eröffnet wurde die Vernissage durch den Vorstand der Raiffeisenbank Grimma eG, Herrn Steve Barth. Die zahlreich geladenen Gäste konnten sich, bei einem exklusiven Rahmenprogramm, vom Schaffen der Künstlerin überzeugen und auch mit ihr über die Entstehung der Werke direkt
sprechen. Ebenfalls zu sehen sind Bilder und Plastiken Ihres Partners, Andreas Wachter, dessen Werke bereits in vielen Galerien weltweit präsentiert wurden. Die Raiffeisenbank Grimma eG freut sich über interessierte Kunden und Gäste die sich die Ausstellung innerhalb der Öffnungszeiten der Filiale, noch bis zum 25.11.2015 ansehen können.

Quelle: Pressemitteilung

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here