Polizei sucht nach dem Eigentümer eines Fahrrades

0
1274

Borna. Manchmal findet die Polizei bei ihrer Arbeit an Tatorten Gegenstände, die sie so nicht erwartet hätten.

So fand die Polizei im Zuge der Aufnahme eines Metalldiebstahles in Borna an einem unbewohnten Mehrfamilienhaus im Mai ein verstecktes Fahrrad. Das Crossbike besaß ursprünglich auch mal eine Rahmennummer. Diese wurde von schmirgelnden Fingern jedoch beinahe bis zur Unkenntlichkeit heraus geschliffen. Allein diese Tatsache lässt vermuten, dass es sich bei dem Fahrrad um Diebesgut handeln könnte. Aus diesem Grund sucht die Polizei nun auch nach dem Eigentümer des Rades. Wer erkennt in dem Fahrrad sein Eigentum wieder oder weiß, wem es ursprünglich gehörte und dem es gestohlen wurde? Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Borna, Grimmaische Straße 1a in 04552 Borna, Tel. (03433) 244-0 zu melden.

 

Quelle: PD Leipzig