Polizei sucht nach 74-Jährigem aus Bennewitz-Zeititz

0
6831
Symbolbild/pixabay

Bennewitz/Zeititz. Die Polizei bittet um Mithilfe bei einer Vermisstensuche

Am 25. Juni 2023 verließ der Vermisste (74) gegen 16:30 Uhr die Seniorenresidenz Muldental in Bennewitz in unbekannte Richtung und ist seitdem unbekannten Aufenthalts. Mögliche Hinwendungsorte sind laut Polizei aktuell nicht bekannt. Da die bisherigen Suchmaßnahmen nicht zu seinem Auffinden führten, sucht die Polizeidirektion Leipzig nun mit Hilfe einer Öffentlichkeitsfahndung nach dem 74-Jährigen.

Foto: Polizei Sachsen

Die Polizei sucht nun nach Zeuginnen und Zeugen, die mit dem Mann Kontakt hatten oder ihn eventuell gesehen haben und wissen, wo er sich aufhalten könnte. Zeuginnen und Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Grimma, Köhlerstraße 3 in 04668 Grimma, Tel. (03437) 708925-100 zu melden.