PKW gegen Baum

0
1702
Foto: Mike Köhler

Groitzsch/Berndorf. Die Groitzscher Ortsfeuerwehren Berndorf und Hohendorf sind Dienstagabend gegen 21 Uhr auf die Kreisstraße 7351 zwischen Berndorf und Hohendorf alarmiert worden.

Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein Skoda Octavia von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum und gegen einen Begrenzungsstein. Bei dem Aufprall verletzen sich laut Feuerwehr die zwei Insassen nur leicht. Jedoch wurden sie vom mitalarmierten Rettungsdienst behandelt.

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle, leuchtete für die Polizei die Einsatzstelle aus und sicherte den Brandschutz. Zum Einsatz kamen 3 Fahrzeuge der Feuerwehr mit 10 Kameraden. Nach Rund 1 Stunde konnte die Einsatzstelle wieder verlassen werden. Während der Unfallaufnahme wurde die Kreisstraße voll gesperrt.