Weihnachtsbäume in Beucha und Brandis stehen

0
433
Foto: Stadt Brandis

Brandis/Beucha. Die beiden Weihnachtsbäume in Beucha und Brandis wurden jetzt aufgestellt.

Obwohl der Weihnachtsmarkt in Brandis dieses Jahr das erste Mal als Brandiser Schlossweihnacht nicht auf dem Markt stattfindet, soll der für weihnachtliche Stimmung sorgen. Die Bäume stammen aus der Weststraße in Brandis sowie aus dem Kuckucksweg in Beucha. F

Für Transport und Aufstellen der Bäume gilt auch in diesem Jahr der Firma Polenzer Transport und Handelsgesellschaft mbH von Erik Pauls seitens der Stadtverwaltung ein großes Dankschön! Gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Bauhofes ging die Zusammenarbeit demzufolge Hand in Hand. Interessenten, die ihren Baum zur Verfügung stellen möchten, wenden sich bitte direkt an den Brandiser Baubetriebshof.
.

Anzeige