Ölspur im Stadtgebiet- Verursacher flüchtig

0
2747
Foto:Sören Müller

Grimma. Wieder einmal musste die Grimmaer Feuerwehr zu einer Ölspur ausrücken und wieder einmal fehlt vom Verursacher jede Spur.

Am Dornaer Weg hatte sich offenbar ein Unbekannter an Bordsteinen die Ölwanne aufgerissen, zumindest lassen das die aufgefunden Spuren vermuten. Dem Verursacher fiel das offenbar nicht auf, sodass er seine Fahrt fortsetzte und dabei Öl bis in den Wallgraben bzw. in die Clara-Zetkin-Straße verteilte. Die Kameraden der Feuerwehr kümmerten sich um die unmittelbare Gefahrenabwehr in den Kurvenbereichen, denn grade für Motorradfahrer stellt der Schmierfilm eine große Sturzgefahr dar.

Anzeige

Die Endreinigung übernahm eine Spezialfirma. Die Polizei ermittelt. Hinweise zum Verursacher können an das Polizeirevier Grimma oder das Ordnungsamt der Stadt Grimma gegeben werden.

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here