Elena Kömmling wechselt in die 1.Bundesliga

0
637
Foto: Memofotografie

Grimma. Nach nur zwei Spielzeiten wechselt der Kapitän der Vorwärts Sachsen Volleys Grimma, Elena Kömmling in die 1.Bundesliga.

Die aus Dresden stammende 21-jährige Außenangreiferin der Grimmaer Volleys unterschreibt beim USC Münster in der 1. Bundesliga einen 2-Jahresvertag.  Kömmling prägte mit ihrem sicheren Annahmespiel und ihren unverkennbaren Schmetterbällen am Netz über 2 Jahre das Spiel der Grimmaer Volleys.

Ich war an dem Punkt, wo ich etwas Neues ausprobieren wollte und freute mich sehr über das Interesse aus Münster. Danke an alle Grimmaer, die mich hier so herzlichst aufgenommen und mir 2 tolle Jahre bei den Vorwärts Sachsen Volleys ermöglicht haben!“ sagt die sympathische Vollblut-Volleyballerin.

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten