Bahnstrecke gesperrt: Crash in Naunhof

0
6979
Durch den Unfall musste der Bahnverkehr zeitweise zwischen Naunhof und Grimma gesperrt werden Fotos: Sören Müller

Naunhof. An einem Bahnübergang in Naunhof kam es Freitagmittag zu einem Verkehrsunfall der auch den Bahnverkehr beeinträchtigt hat.

Auf der Kreuzung Bahnhofstraße/Wilhelm- Külz-Straße war aus bislang unbekannten Gründen ein VW Golf und ein BMW ineinander gefahren. Durch den Aufprall wurde der BMW in das Gleisbett eines in unmittelbarer Nähe befindlichen Gleisbetts geschleudert. Der VW Golf beschädigte zudem ein Geländer.

Anzeige

Für die Unfallaufnahme und die Bergung der Fahrzeuge musste der Kreuzungsbereich zeitweise voll gesperrt werden. Auch der Bahnverkehr zwischen Naunhof und Grimma musste zeitweise komplett eingestellt werden. Bei dem Unfall wurde mindestens eine Person verletzt. Zur genauen Unfallursache ermittelt nun die Polizei.

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here