Gegen Mauer gefahren! Unfallfahrzeug gesucht!

0
2939
Foto: pixabay

Grimma/Cannewitz. Am Sonntag, dem 15.01.17 kam es gegen 22:45 Uhr in Cannewitz zu einem Unfall mit Unfallflucht. 

Der unbekannte Fahrer eines Pkw fuhr auf der Alten Dorfstraße aus Richtung Thümmlitz kommend in Richtung Dorfmitte. Beim Durchfahren der Linkskurve kam er in Höhe Hausnummer 9 nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen eine Mauer. An der Mauer entstand erheblicher Sachschaden. Der Fahrer verließ dann pflichtwidrig die Unfallstelle.

Anzeige

Auch das Fahrzeug muss erhebliche Beschädigungen davongetragen haben. Mehrere Fahrzeugteile lagen noch an der Unfallstelle. Es ist davon auszugehen, dass es sich um einen VW Caddy gehandelt hat. Das Baujahr muss in etwa 2010 gewesen sein. Beschädigungen hat dieser wahrscheinlich im Frontbereich und am Unterboden.
Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt, zum Fahrzeug oder Fahrer geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Grimma, Köhlerstraße 3 in 04668 Grimma, Tel. (03437) 708925-100 zu melden

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here