ABI – und jetzt?

0
201
Symbolbild/pixabay

Grimma/Leipzig. Du hast Dein Abitur erfolgreich bestanden und möchtest bald studieren? Du weißt nur noch nicht, ob Dein Wunschstudiengang auch das ist, was Du Dir von ihm versprichst? Weißt Du vielleicht noch gar nicht, was Du studieren willst?

Komm zum Studieninformationstag am 22.06.2019 und triff Dich dort mit Absolventen, Dozenten und Kommilitonen! Lerne die verschiedenen Studiengänge in Vorträgen ausgewählter Referenten besser kennen und lass Dir alle Fragen, die Du zum Studium noch hast beantworten.

Vorträge:
11 Uhr: Über das Jurastudium
12 Uhr: Orthopädie, Unfallchirurgie, Sportmedizin – der Weg zum Traumberuf
13 Uhr: Über das Geschichtsstudium
14 Uhr: Der goldene Mittelweg: Wirtschaftsinformatik
15 Uhr: Wie funktionieren Universität und Studium?
Vertreten sind u.a. Studenten und Absolventen des Jura, der Medizin, des Lehramts, der Pharmazie, der Wirtschaftswissenschaften und viele weitere Studienrichtungen.
Infos:
Die Veranstaltung ist komplett kostenlos. Für Essen und Getränke ist gesorgt.
Wo? 
Otto-Schill-Str. 1
04109 Leipzig (direkt am Innenstadtring)
Einlass ab 10:15 Uhr

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here