Brandis: Unfall auf S43

0
4582
Fotos: Sören Müller

Brandis. Auf der S43 am Abzweig nach Kleinsteinberg hat es einmal mehr gekracht.

Diesmal hatte ein Ford der aus Kleinsteinberg kam und die S43 überqueren wollte die Vorfahrt eines Opel Astra, welcher in Richtung Waldsteinberg unterwegs war nicht beachtet. Bei dem Crash drehte sich der Ford und kam auf der Kreuzung zum Stehen. Bei dem Unfall wurden zwei Personen leicht verletzt und durch den Rettungsdienst versorgt.

Der vorfahrtsberechtigte Opel Astra konnte nicht mehr ausweichen

Die Freiwillige Feuerwehr Brandis kam zum EInsatz um den Brandschutz sicherzustellen und auslaufende Betriebsstoffe zu binden. Der Verkehr wurde durch Polizisten an der Unfallstelle vorbeigeleitet. An der eigentlich gut einsehbaren Kreuzung kommt es immer wieder zu Unfällen.

Die Freiwillige Feuerwehr Brandis kam zum Einsatz