Nach Wildunfall: LKW kracht gegen Skoda

0
3671
Foto: Sören Müller

Colditz. Auf der B107 kam es Montagmorgen zu einem Unfall.

Ein Skodafahrer war aus Richtung Colditz kommend in Richtung Schönbach unterwegs, als ihm ein Reh vors Auto lief. Der Fahrer sicherte sein Auto ab und verständigte die Polizei.

Ein LKW-Fahrer, welcher ebenfalls in Richtung Schönbach unterwegs war, wurde offenbar aus bislang unbekannten Gründen am Steuer bewusstlos und rammte den stehenden PKW von der Straße. Der Skodafahrer hatte aber sein Auto zum Glück verlassen, sodass er nicht verletzt wurde. Der LKW-Fahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die B107 musste daraufhin kurzzeitig für die Unfallaufnahme voll gesperrt werden.

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here