Leiche im Albrechtshainer See entdeckt

0
6880
Im Albrechtshainer See musste eine Person geborgen werden. Foto: Sören Müller

Albrechtshain/Beucha. Im Albrechtshainer See wurde am Sonntag eine leblose Person gefunden.

Spaziergänger hatten in den Mittagsstunden auf dem See einen weiblichen leblosen Körper entdeckt und die Polizei informiert. Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren aus Beucha und Brandis und der Rettungsdienst wurden gegen 12 Uhr angefordert um den Körper aus dem See zu bergen. Der Fundort wurde weiträumig abgesperrt. Die Todesumstände sind derzeit noch vollkommen unklar.

UPDATE: Wie eine Polizeisprecherin auf Anfrage mitteilte, sei die Identität der Frau derzeit noch unklar. Der Leichnam wurde demnach in die Gerichtsmedizin überführt. Die Polizei ermittelt in alle Richtungen. Ein anfänglicher Straftatverdacht bestehe nach ersten Erkenntnissen aber nicht.

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here