Letzte Infos vor dem Testspielkracher am Freitag gegen RB Leipzig

0
712
Symbolbild/pixabay

Grimma/Leipzig. Hier gibt es die letzten Infos zum Testspiel unseres FC Grimma gegen die Roten Bullen aus Leipzig!

Im veröffentlichten Beitrag zu den Anreiseinformationen haben wir für euch bereits alles Wichtige zur möglichst stressfreien Anfahrt zusammengefasst.

Die Tageskassen öffnen heute 17.00 Uhr. (Anstoss 18:30 Uhr) Im Vorfeld wurden 2.600 Tickets abgesetzt, noch einmal ca. 2.000 Tickets sind vor Ort zu erwerben. Aufgrund des hohen Andrangs rät der FC Grimma allen Besuchern, so früh wie möglich da zu sein. Bitte nutzt nur die ausgewiesenen Parkplätze für eure Autos. Der FC Grimma bittet alle, denen dies möglich ist, vorrangig öffentliche Verkehrsmittel zur Anreise zu nutzen! Mit Verkehrseinschränkungen rund um das Stadion der Freundschaft ist zu rechnen.

Anzeige

RB Leipzig wird mit ihrem Merch-Bus vor Ort sein. Dort ist auch das neue Bullen-Trikot zu erwerben. Für Getränke und Imbiss ist im Stadion natürlich gesorgt.

Im Nachgang an das Spiel wird der FC Grimma ein von allen beteiligten Bundesligaspielern unterschriebenes Heimtrikot der Saison 2018/2019 zu Gunsten des Grimmaer Fussball- Nachwuchs versteigern. Gesonderte Informationen dazu gibt es auf der FC Grimma-Homepage in den nächsten Tage!

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here