Freisitz und Pizzaaktion

0
978
ANZEIGE

Grimma. Den wohl ruhigsten Freisitz der ganzen Stadt findet ihr derzeit an der Wurzener Straße B107 nämlich bei MC Döner.

Der Freisitz wurde in den letzten Wochen sukzessive erweitert und ausgebaut und lädt nun im Outdoorloungefeeling zum Verweilen ein. Die Baustelle direkt vor der Haustüre bringt dem kleinen Lokal an der B107 natürlich mit einem kleinen Augenzwinkern den derzeitigen Titel, „ruhigster Freisitz“ am Wochenende ein. Die derzeitige Pizzaaktion bietet sich zum ausprobieren an. Die Familienpizza (rund 50cm) gibt es nämlich schon ab 15 € mit bis zu vier Zutaten nach freier Wahl!

Neben Döner und Pizzaspezialitäten gibt es unter anderem auch Pastagerichte oder auch türkische Spezialitäten, selbstverständlich auch vegetarisch. Verschiedene Getränke runden das Angebot ab. Schaut einfach mal vorbei.

- Anzeige -

MC DÖNER
Schillerstraße 2
04668 Grimma

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here