Paintballanlage in Grimma ab Samstag wieder in Betrieb

0
249
ANZEIGE

Grimma. Ab dem 21. Juli ist die Paintballanlage im Grimmaer GGI Gewerbepark wieder bespielbar und hält einige neue Dinge bereit.

Zwei schwere Stürme im Oktober 2017 und Januar 2018 hatten die Anlage vollkommen zerstört und unbespielbar gemacht. Dies hatte für die Anlage nicht unwesentliche Folgen.Es war kein Spielbetrieb mehr möglich. Die Anlage war Spiels- und Wettkampfstätte der Deutschen Paintball-Liga.

Nach langem Überlegen hatten sich die Betreiber der Anlage nun entschlossen das Spielfeld wieder aufzubauen. Es wird in Zukunft Freizeitcharakter haben. Neue Spielelemente und ganz neue Möglichkeiten hält nun die Anlage bereit. Die Anlage verfügt über Dusch- und Sanitäranlagen, einem Bistro und natürlich auch einer Ausleihstation. Besonders für Kindergeburtstage, Geburtstage, Betriebsfeiern oder Junggesellenabschiede oder Ähnliches ist das Areal super geeignet und soll auch eine Alternative zum Kinderparadies im Sommerbetrieb sein. Hierzu wird auch Kinderpaintball angeboten.

Anmeldung erforderlich!
0173 4825808
0172 7984580
paintball@kinderparadies-grimma.de

- Anzeige -

 

- Anzeige -
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here