Quad gestohlen

0
572
Symbolbild

Großpösna. Quad von der Straße weggeklaut. Zeugen gesucht!

Der Geschädigte musste sein Quad auf Grund eines Defektes in der Zeit vom 26.06.2018, 18:00 Uhr – 27.06.2018, 06:00 Uhr an der Staatsstraße 242 abstellen.

Als er am nächsten Tag das Quad abholen wollte, musste er feststellen, dass es durch unbekannte Täter gestohlen wurde. Das Quad der Firma Kwang Yang war weiß und hatte einen Neupreis von ca. 3.000 Uhr.

Anzeige

Da das Quad defekt war, ist davon auszugehen, dass die Täter zum Abtransport ein Fahrzeug nutzten. Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt oder den unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Grimma, Köhlerstraße 3 in 04668 Grimma, Tel. (03437) 708925 – 100 zu melden.

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here