Verkehrsunfall B107

0
2009

Grimma. Gestern Abend befand sich die Fahrerin (45) eines grau/silbernen Skoda Octavia auf der B 107 aus Trebsen kommend in Richtung Grimma. An der Anschlussstelle zur BAB 14, Richtung Leipzig, wollte die 45-Jährige nach links auf die Autobahn auffahren.

Dabei kam es mit einem entgegenkommenden Fahrer (19) eines grauen Renault Megane, der auf der B 107 in Richtung Trebsen fuhr, zur Kollision. Bei der Kollision wurde  der Skoda Octavia gegen einen silbernen Skoda Fabia geschleudert der die Autobahn verlassen wollte. Dessen 29-jähriger Fahrer blieb unverletzt. Die 45-Jährige wurde durch den Unfall leicht verletzt, hingegen erlitt der 19-Jährige einen Armbruch, der im Krankenhaus behandelt werden musste. Der Sachschaden an allen Fahrzeugen wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt. Die Polizei hat die genauen Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Quelle: PD Leipzig