Wurzener Straße: Crash im Berufsverkehr

0
1670
Symbolbild

Grimma. Donnerstagnachmittag musste die B107 (Wurzener Straße) in Grimma nach einem Unfall gesperrt werden.

Ein Mercedes wollte auf der Wurzener Straße links in die Schillerstraße abbiegen, als ein VW Polo von hinten offensichtlich auffuhr. Beide Autofahrer wurden zum Glück nur leicht verletzt. Es kam zu erheblichen Sachschaden an beiden Fahrzeugen.

- Anzeige -

Die Freiwillige Feuerwehr Hohnstädt kam zum Einsatz um die Fahrbahn von auslaufenden Betriebsstoffen zu reinigen und den Verkehrsfluss der um die Unfallstelle geleitet wurde gemeinsam mit der Polizei zu regeln. Die Wurzener Straße war für die Aufräumarbeiten kurzzeitig vollgesperrt. Es kam zeitweise zu massiven Behinderungen.

 

- Anzeige -
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here