Mann in Brunnen tot aufgefunden

0
5174
Foto: privat

Wurzen/Nitzschka. Gegen 11:30 Uhr wurden die Feuerwehren aus Wurzen und Nitzschka am Sonntag alarmiert. Den ersten Informationen zu Folge sollte eine Person aus einem Brunnen gerettet werden.

Leider kam fรผr den etwa 80 jรคhrigen Mann jede Hilfe zu spรคt. Beim Routinebesuch des Pflegedienstes stellte sich heraus, dass der Mann nicht im Haus anzutreffen war.

Foto: privat

Entsprechend hatte der Pflegedienst die Angehรถrigen informiert, die den Mann dann spรคter im Brunnen im eigenen Garten auffanden. Die Feuerwehr konnte den Mann nur noch tot bergen. Wie es zum Unglรผck kam ist bislang noch unklar, eine natรผrliche Todesursache ist ebenso mรถglich wie ein tragischer Unfall. Die Polizei ermittelt zu den genaueren Umstรคnden.