Bernd Wagner liest in Großbothen

0
75
Autor Bernd Wagner Foto: privat

Grimma/Großbothen. Der Kösserner Bernd Wagner stellt am Donnerstag, 22. Februar, seine letzten beiden Bücher „Trolle – Goten – Wikinger“ und „Kabbelsee – mein Sommer mit Seume“ im Sportcasino Großbothen vor.

Die Buchpräsentation beginnt 19.30 Uhr am Rotsteg. „Wer kennt ihn nicht. Bernd Wagner. Er war ehemaliger Vorsitzender des Vereins ,Das JAGDHAUS‘ und führte als Adliger Benno von Muldenknick zahlreiche Besucher durch das kleine Schlösschen. Nun widmet sich der Kösserner seit einigen Jahren der Schriftstellerkunst“, so Großbothens Heimatvereinsvorsitzender Ralf Sachse.

Organisiert wird die Lesung vom Heimatverein Großbothen. Es wird ein Unkostenbeitrag von 2 Euro erhoben. Jetzt schon vormerken: Die nächste Veranstaltung des Heimatvereines Großbothen „Norwegen – Entdeckungen mit dem Wohnmobil“ findet am 23. März statt.

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here