Dringend Zeugen nach Übergriff auf Eritreerin gesucht!

0
1228

Wurzen. Schon wieder gab es in Wurzen einen Übergriff auf eine Eritreerin, die zudem noch schwanger war. Die Polizei sucht Zeugen!

Am Freitagabend wurde eine 19-jährige Eritreerin am Eingang des Mehrfamilienhauses in der Freiligrathstraße 14 von zwei schwarz gekleideten, vermummten Männern angegriffen und beleidigt. Die beiden Männer sollen die im 7. Monat schwangere Frau geschlagen und getreten haben.

Dadurch wurde sie verletzt und musste im nahegelegenen Krankenhaus ambulant behandelt werden. Die Kripo ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung und Beleidigung.
Wer kann konkrete Hinweise zu dem Übergriff geben und Angaben zu den beiden
unbekannten tatverdächtigen Personen machen? Zeugen wenden sich bitte an die Kripo Leipzig, Dimitroffstraße 1, in 04107 Leipzig oder melden sich unter der Telefonnummer (0341) 966 4 6666