Geburtstagsgrüße in Rot

0
402
Wehrleiter Torsten Engel (li) und Achim Claus (r) Foto: FFW Hohnstädt

Grimma/Hohnstädt. „Feuerwehrmann mit Leib und Seele“ das beschreibt sehr viele Kameraden in den Freiwilligen Feuerwehren auch für den Kameraden Achim Claus trifft diese Aussage voll und ganz zu.

Seit 1977 ist er ein fester Bestandteil der Hohnstädter Feuerwehr. Aufgrund seiner Arbeitsstelle bei der Wägetechnik Hohnstädt konnte er über Jahrzehnte einen großen Teil zur Tageseinsatzbereitschaft der Wehr beitragen. Somit wurden ihm heute, durch eine Abordnung von fünf Kameraden, die Glückwünsche der gesamten Wehr
persönlich überbracht, zusammen mit einer kleinen Aufmerksamkeit.

Als Mitglied der Alters- und Ehrenabteilung steht er den Hohnstädter Kameraden immer wieder mit Rat und Tat zur Seite und engagiert sich weiterhin sehr in der Freiwilligen Feuerwehr Hohnstädt.
Wir wünschen unserem Kameraden A. Claus viele weitere aktive Jahre und viel Gesundheit.“ so Wehrleiter Torsten Engel.

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here