B107- Unfall: Anhänger verloren

0
3469
Fotos: Sören Müller

Grimma. Auf der Umgehungsstraße kam es heute zu einem kuriosen Unfall.

Ein Nissan war mit einem Anhänger auf der Umgehungsstraße (B107n) zwischen den Kreuzungsbereichen Grimma/Beiersdorf und Grimma/Grethen in Richtung Großbardau unterwegs als sein einachsiger Anhänger sich offenbar laut ersten Erkenntnissen von seinem Zugfahrzeug löste und in den Gegenverkehr geriet.

Foto: Sören Müller

Eine Ford-Fahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und krachte frontal in den Anhänger der dabei völlig zerstört wurde. Die Fahrerin verletzte sich bei dem Aufprall leicht und musste rettungsdienstlich versorgt werden. Zur genauen Unfallursache ermittelt nun die Polizei. Die Umgehungsstraße blieb für die Unfallaufnahme in dem Bereich voll gesperrt

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here