Video schockiert ganz Sachsen – Ermittlungsverfahren eingeleitet

0
3221

Heidenau/Sachsen. Aufgrund eines Facebook-Videos ermittet die Dresdner Polizei nun gegen eine Frau, welche beim Besuch von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) im sächsischen Heidenau am Rande demonstriert und Merkel dabei mehrfach verbal beleidigt hat.

Nach den verbalen Attacken auf Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) bei ihrem Besuch in Heidenau (Landkreis Sächsische Schweiz) am Mittwoch ermittelt jetzt die Dresdner Polizei gegen eine Frau. Die Idendität sei lt. Medienberichten bisher nicht geklärt, eventuell soll aber dem Kameramann die Frau namentlich bekannt sein. Eingeleitet wurde nun ein Verfahren wegen Beleidigung und verfassungsfeindlicher Verunglimpfung von Verfassungsorganen. Auf dem Video (siehe unten) ist eine Frau zu hören, welche mehrfach Beleidigungen gegenüber der Kanzlerin schreit, als Merkel die Asylbewerberunterkunft in Heidenau besucht.

Quelle: Facebook

… mir fehlen die Worte …

Posted by Daniel Unger on Mittwoch, 26. August 2015