EKH Samurai sucht neues Zuhause!

0
1173

Mein Name ist Samurai und ich bin ein Europäische Kurzhaar-Kater. Ich bin männlich, kastriert, circa 2011 geboren und warte seit Juli 2015 auf ein neues Zuhause.

- Anzeige -

VERMITTELT

Das sagen meine Betreuer über mich:

- Anzeige -

Samurai ist ein Fundkater,der ziemlich verstört bei uns ankam. Nach anfänglicher Kratzbürstigkeit begriff er recht schnell, das er nun nichts mehr zu befürchten hatte.Dazu ein wenig Übung in Form von Handfütterung und schwups, verwandelte er sich in einen sanften Schmusekater. Neue Menschen betrachtet Samurai kurz mit etwas Abstand, bleibt man dabei entspannt, fasst er schnell Vertrauen und kommt zum Schmusen.Mit seinen Artgenossen verträgt er sich, gern kann Samurai als Zweittier Einzug halten. Auf uns wirkt er eher ausgeglichen und ruhig, er sucht ein Zuhause, wo nicht zu viel Trubel herrscht. Samurai kann als späterer Freigänger oder mit entsprechender Beschäftigung als Wohnungskatze gehalten werden.Wegen seiner anfänglichen Skepsis in neuem Umfeld sollte man damit rechnen, das er sich zu Beginn zurückziehen wird. Mit Leckerchen und Geduld lässt er sich aber sicher schnell überzeugen, das dies sein letzter Umzug wird… Kontakt: tsv-mtl@gmx.de oder 0162-3049849

 

- Anzeige -

Noch mehr Nachrichten

Mehrfach überschlagen: Fünf Verletzte auf der A14 bei Grimma

Grimma. Freitagnachmittag kam es auf der A14 zu einem schweren Unfall in Fahrtrichtung Leipzig.Kurz nach der Auffahrt Grimma kam ein Opel aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich...

Veranstaltungen am Osterwochenende in Grimma

Grimma. Am Osterwochenende ist wieder jede Menge los, hier findet ihr einige Tipps.Zum Wetter gibt es nur einen Satz zu sagen: Es wird bombastisch, Sonne pur, trocken und jeden Tag tagsüber um die 20...

Hexentanz und Lagerfeuer auf dem Festanger Markkleeberg

Markkleeberg. Die Nacht von Dienstag, dem 30. April 2019, zu Mittwoch, dem 1. Mai 2019, wird in Markkleeberg wieder zur Walpurgisnacht, traditionell mit Lagerfeuer und Hexentanz.Punkt 20.00 Uhr wird mit dem Anzünden des Feuers...

Indoor-Plantage entdeckt

Borna. An der Sachsenallee kontrollierten Polizisten des Polizeireviers Borna am Dienstagabend drei Männer im Alter von 24 und 25 Jahren. Diese standen im Verdacht, mit Betäubungsmitteln gehandelt zu haben.Bei der Durchsuchung fanden die Polizisten...

Richtfest für den Anbau am Verwaltungs- und Sozialgebäude in Deuben

Deuben. Die Regionalbus Leipzig GmbH feierte am Mittwoch das Richtfest für den Erweiterungsbau des Verwaltungs- und Sozialgebäudes am Firmensitz in Deuben.Mit dem Anbau an das bestehende Gebäude und der Herstellung der Verbindung zwischen beiden...
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here