EKH Samurai sucht neues Zuhause!

0
1194

Mein Name ist Samurai und ich bin ein Europäische Kurzhaar-Kater. Ich bin männlich, kastriert, circa 2011 geboren und warte seit Juli 2015 auf ein neues Zuhause.

VERMITTELT

Anzeige

Das sagen meine Betreuer über mich:

Samurai ist ein Fundkater,der ziemlich verstört bei uns ankam. Nach anfänglicher Kratzbürstigkeit begriff er recht schnell, das er nun nichts mehr zu befürchten hatte.Dazu ein wenig Übung in Form von Handfütterung und schwups, verwandelte er sich in einen sanften Schmusekater. Neue Menschen betrachtet Samurai kurz mit etwas Abstand, bleibt man dabei entspannt, fasst er schnell Vertrauen und kommt zum Schmusen.Mit seinen Artgenossen verträgt er sich, gern kann Samurai als Zweittier Einzug halten. Auf uns wirkt er eher ausgeglichen und ruhig, er sucht ein Zuhause, wo nicht zu viel Trubel herrscht. Samurai kann als späterer Freigänger oder mit entsprechender Beschäftigung als Wohnungskatze gehalten werden.Wegen seiner anfänglichen Skepsis in neuem Umfeld sollte man damit rechnen, das er sich zu Beginn zurückziehen wird. Mit Leckerchen und Geduld lässt er sich aber sicher schnell überzeugen, das dies sein letzter Umzug wird… Kontakt: tsv-mtl@gmx.de oder 0162-3049849

 

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here