EKH Samurai sucht neues Zuhause!

0
1168

Mein Name ist Samurai und ich bin ein Europäische Kurzhaar-Kater. Ich bin männlich, kastriert, circa 2011 geboren und warte seit Juli 2015 auf ein neues Zuhause.

- Anzeige -

VERMITTELT

Das sagen meine Betreuer über mich:

- Anzeige -

Samurai ist ein Fundkater,der ziemlich verstört bei uns ankam. Nach anfänglicher Kratzbürstigkeit begriff er recht schnell, das er nun nichts mehr zu befürchten hatte.Dazu ein wenig Übung in Form von Handfütterung und schwups, verwandelte er sich in einen sanften Schmusekater. Neue Menschen betrachtet Samurai kurz mit etwas Abstand, bleibt man dabei entspannt, fasst er schnell Vertrauen und kommt zum Schmusen.Mit seinen Artgenossen verträgt er sich, gern kann Samurai als Zweittier Einzug halten. Auf uns wirkt er eher ausgeglichen und ruhig, er sucht ein Zuhause, wo nicht zu viel Trubel herrscht. Samurai kann als späterer Freigänger oder mit entsprechender Beschäftigung als Wohnungskatze gehalten werden.Wegen seiner anfänglichen Skepsis in neuem Umfeld sollte man damit rechnen, das er sich zu Beginn zurückziehen wird. Mit Leckerchen und Geduld lässt er sich aber sicher schnell überzeugen, das dies sein letzter Umzug wird… Kontakt: tsv-mtl@gmx.de oder 0162-3049849

 

- Anzeige -

Noch mehr Nachrichten

Pkw kracht auf Stauende

Klinga. Auf der BAB 14 kam es Samstagnachmittag in Richtung Leipzig zu einem Verkehrsunfall auf der linken Spur.Wie die Polizei mitteilte, war gegen 14.45 Uhr kurz nach der Anschlussstelle Klinga ein PKW auf einen...
Symbolbild

Dürrweitzschener Bürgerbüro ist ab Montag wieder erreichbar

Dürrweitzschen. Das Bürgerbüro in Dürrweitzschen ist ab Montag, 18. Februar, wieder geöffnet.Die kommunale Servicestelle zog in den letzten Tagen von der Obstland-Straße 30 in den ehemaligen Kindergarten in der Obstland-Straße 35 um. Das Bürgerbüro...

Heuhaufen brannte

Threna. Zwischen Threna und der S43 ging Freitagnachmittag ein Heuhaufen in Flammen auf.Die Freiwilligen Feuerwehren aus Belgershain, Threna und Naunhof waren mit 22 Kameraden im Einsatz um das Feuer, in mitten eines Feldes, zu...

A-Klasse und Transporter angezündet

Wurzen. Mitten in der Nacht zum Freitag gingen ein PKW und ein Transporter in der Theodor-Körner-Straße in Flammen auf.02:40 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Wurzen in die Theodor-Körner-Straße gerufen. Anwohner hatten die Rettungsleitstelle alarmiert....

Tagesordnung für die nächste Stadtratsitzung

Grimma. Am Donnerstag, den 21. Februar, findet 17.00 Uhr die nächste Sitzung des Grimmaer Stadtrates im Rathaussaal, Markt 27, statt.Zu Beginn der Sitzung besteht für Bürgerinnen und Bürger die Gelegenheit Anfragen zu stellen. Anschließend...
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here