Brandgeruch im Krankenhaus – Feuerwehreinsatz

0
3661

Grimma. Gegen 12:30 Uhr wurden die Feuerwehren Grimma und Hohnstädt zum Krankenhaus alarmiert. Grund: Ausgelöste Brandmeldeanlage, allerdings nicht ohne Grund.

DSC 0044Foto: Sören Müller – Herstellung WasserversorgungAngekommen an der Einsatzstelle wurde im 1. OG deutlicher Brandgeruch wahrgenommen. Emsig wurde eine Wasserversorgung aufgebaut. Mittlerweile konnte die Quelle, einem Technikraum, ausfindig gemacht werden, jedoch nach wie vor keine Ursache. Die Einsatzkräfte suchen aktuell noch nach der Quelle, eventuell könnte es sich um einen Kabelbrand gehandelt haben.  Gefahr für die Patienten oder das Personal bestand nicht. (Artikel wird ggf.ergänzt)

Anzeige

Update: 13:45 Uhr Ursache war wohl ein Defekt in einer Technischen Anlage. (Kondensator) Einsatz wird beendet

 

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here