A14 – PKW überschlägt sich – 1Verletzter

0
5157

Mutzschen. Auch heute kam es wieder zu einem schweren Unfall auf der BAB 14 in Richtung Halle.

IMG 20150627 WA0090Zwischen Mutzschen und Grimma, kurz vor der Autobahnbrücke über die Mulde, kam ein BMW aus bislang noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, fuhr eine Böschung hinauf, überschlug sich dabei, krachte in ein Hinweisschild und kam auf der rechten Spur schlussendlich zum Stehen. Den jungen Fahrer konnten Ersthelfer aus dem Fahrzeug noch vor Eintreffen der Feuerwehr Mutzschen befreien und dem Rettungsdienst übergeben. Die Kameraden der Feuerwehr, sicherten die Unfallstelle, beseitigten auslaufende Betriebsstoffe und sicherten das total zerstörte Wrack. Der Fahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Anzeige

IMG 20150627 WA0088

Zum Unfallhergang ermittelt jetzt die Polizei. Die Autobahn war nur einspurig befahrbar, weswegen sich ein ca. 3km langer Stau bildete. 

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here