A14 – Und plötzlich öffnete sich die Kofferraumklappe – Glück im Unglück für Porschefahrer

0
4982

Mutzschen. Auch heute war die Autobahn wieder nur einspurig befahrbar. Diesmal war ein Porsche Schuld.

DSC 0001Die Autobahn zwischen Mutzschen und Grimma in Richtung Halle befuhr ein blauer Porsche mit Stuttgarter Kennzeichen, als in den frühen  Abendstunden plötzlich die Kofferraumklappe (Beim Fahrzeugmodel vorn) aufsprang und durch die Geschwindigkeit auf die Frontscheibe knallte. Der Fahrer konnte das Fahrzeug zum Glück, trotz keiner Sicht, ohne Crash auf der linken Spur zum Stehen bringen. Dem geistesgegenwärtigen Handeln des Fahrers ist es zu verdanken, dass der Unfall nicht einen schlimmeren Ausgang fand. Der Fahrer musste dennoch rettungsdienstlich behandelt werden. Warum die Klappe plötzlich aufsprang muss nun die Polizei ermitteln. Die Autobahn war zur Unfallaufnahme nur einspurig befahrbar. Update: Laut Augenzeugen soll die Ursache wohl eine Kollision mit einem Reh gewesen sein.

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here