ESA Volleys auswärts an der Waterkant

0
181
Foto: Memofotografie

Grimma/Stralsund. Zum letzten Auswärtsspiel der Saison 2023/2024 reisen am Samstag die ESA Volleys zu den Stralsunder Wildcats an die Ostsee.

Mit ganz viel Rückenwind aus den letzten 3 gewonnenen Spielen im Rücken, wird Steuermann Jorge Munari seinen Grimmaer Sechsmaster im Stralsunder Bodden im Hafen anlegen und seine Mädels frei aufspielen lassen.

„Auch hier werden wir unsere Gegnerinnen nicht unterschätzen, es sind noch 6 Punkte in dieser Saison zu vergeben und die wollen wir alle noch mitnehmen!“ sagt der Grimmaer Coach. Die Stralsunder Wildcats, aktueller  Tabellenneunter, mit 8 Siegen aus 22 Spielen werden es natürlich versuchen, den ESA Grimma Volleys so schwer wie nur möglich zu machen, doch geht die Mannschaft aus der Muldestadt als klarer Favorit ins Match.

Anpfiff der Partie in der Stralsunder Diesterweg Sporthalle ist 17 Uhr, das Spiel wird wie immer auch im Video-Livestream bei sport1extra.de übertragen, aber die Mädels aus der Muldentalhölle freuen sich auch über Unterstützung live vor Ort. Fahrtzeit von Grimma nach Stralsund: knapp 4,5 Stunden, die sich auf alle Fälle lohnen werden!
Text: J.Beulich