Verkehrsunfall mit sieben Verletzten

0
2076
Foto: Symbolbild/DRK Muldental/N. Geldner

Köhra. Dienstagnachmittag kam es in Köhra zu einem Verkehrsunfall mit einem Linienbus.

Laut Polizei fuhr die 86-jährige Fahrerin eines Pkw Opel in den Kreuzungsbereich der Windmühlenstraße in Richtung Fuchshainer Straße und missachtete dabei einen von rechts aus Richtung Leipziger Straße kommenden vorfahrtsberechtigten Linienbus.

Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, in dessen Folge ein im Bus befindliches Mädchen (8) schwer und drei weitere Fahrgäste (w, 17, 73| m, 9) sowie die Busfahrerin (25) leicht verletzt wurden. Die 86-Jährige und ihr Beifahrer (m, 81) wurden ebenfalls leicht verletzt. Der Sachschaden wurde mit etwa 25.000 Euro beziffert. Es wurden Ermittlungen wegen des Verdachts einer fahrlässigen Körperverletzung aufgenommen.

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten