Klinga: Audi Q7 gestohlen

0
5006
Polizeiwagen
Symbolbild/pexels

Parthenstein/Klinga. Schon wieder kam es zu einem KFZ-Diebstahl.

Unbekannte entwendeten laut Polizei in der Nacht vom 3. November 2022 zum 4. November 2022 einen ordnungsgemäß gesichert abgestellten silbernen Pkw Audi Q7 Quattro mit dem amtlichen Kennzeichen MTL-MM 73.

Das Fahrzeug hatte ein Keyless-Go-System und war unter einem Carport abgestellt. Es entstand ein Stehlschaden im mittleren fünfstelligen Bereich. Die Polizei hat das Fahrzeug zur Fahndung ausgeschrieben und die Ermittlungen wegen eines besonders schweren Falls des Diebstahls aufgenommen.

In den letzten Wochen kam es mehrfach zu KFZ-Diebstählen in der Region. In der selben Nacht wurde auch ein Audi in Naunhof gestohlen. Ein Tag zuvor kam es in Großsteinberg zu einem Fahrzeugdiebstahl. Hier konnte das Fahrzeug allerdings aufgefunden werden. Ob diese Fälle in Zusammenhang stehen, ist derzeit unklar.