Kitzscher: Sportboot im Vollbrand

0
907
Foto: Freiwillige Feuerwehr Kitzscher

Kitzscher. Gegen 21:30 Uhr wurden die Feuerwehrkameraden aus Kitzscher und Trages Samstagabend an die Schläuche gerufen.

Laut Feuerwehr war in einer Garage ein Sportboot auf einem Trailer in Brand geraten, welches der Besitzer aber bereits vor Eintreffen der Feuerwehr nach außen gezogen hatte.

Nachdem die Wasserversorgung aufgebaut war ging der Angriffstrupp unter schwerem Atemschutz zur Brandbekämpfung vor und konnte das Feuer recht schnell unter Kontrolle bringen und ablöschen.„, informiert die Feuerwehr Kitzscher auf Facebook. Zur Brandursache und dem entstandenen Sachschaden wurden zunächst keine Angaben gemacht. Verletzt wurde niemand. Die Polizei ermittelt.

Anzeige
Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten