Grimma: Unfall im Kreisverkehr

0
7800
In Grimma kam es Dienstagabend zu einem Verkehrsunfall Fotos: Sören Müller

Grimma. Kurz vor 19 Uhr kam es Dienstagabend im Kreisverkehr am Obi-Baumarkt zu einem Verkehrsunfall.

Im Kreisverkehr an der B107/Hengstbergstraße kam es aus bislang noch unbekannten Gründen zum Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem LKW. In der Folge stürzte der Motorradfahrer und verletzte sich. Er musste vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht werden, während der LKW-Fahrer unverletzt blieb.

Anzeige

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Hohnstädt kamen zum Einsatz, um ausgelaufene Betriebsmittel zu binden. Zusätzlich sicherten die Kameraden die Einsatzstelle und stellten den Brandschutz sicher. Die Polizei ermittelt nun zur genauen Unfallursache. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Es kam zeitweise zu Verkehrsbehinderungen rund um den vielbefahrenen Kreisverkehr.

Am LKW entstand ebenfalls Sachschaden.
Anzeige

Weitere Nachrichten