MDR JUMP Weihnachtsmarkttour

0
1256
Foto: MDR JUMP

Grimma. MDR JUMP Weihnachtsmarkttour mit vielen Stars und Überraschungen – Sarah von Neuburg und Lars-Christian Karde von der MDR JUMP Morningshow präsentieren ein weihnachtliches Programm für die ganze Familie mit Gewinnspielen, Überraschungen und viel Musik.

Zwei Chartstürmer, eine Sängerin Deutschlands erfolgreichster Girlband und die Morningshow-Moderatoren des meistgehörten Radiosenders im Osten: Die MDR JUMP Weihnachtsmarkt-Tour, die am 9. Dezember nach Grimma kommt, bringt ein abwechslungsreiches Showprogramm auf den Weihnachtsmarkt. 17.00 Uhr beginnt die bunte, rund anderthalbstündige Weihnachtsshow für die ganze Familie.

„Es macht immer viel Spaß, nah bei unseren Hörern zu sein“, sagt Lars-Christian Karde aus der MDR JUMP Morningshow. „Die Weihnachtsmarkt-Tour ist da ein besonderes Highlight.“ – „Wir freuen uns besonders, auch wieder auf dem schönen Weihnachtsmarkt in Grimma zu sein“, ergänzt Moderatoren-Kollegin Sarah von Neuburg. „Der Eintritt ist frei und wir haben tolle Künstler dabei, die sich alle extra für die Weihnachtsmarkt-Tour etwas Besonderes ausgedacht haben. Es wird also viele Überraschungen geben – und sogar Schnee!“ Lotte kommt aus Ravensburg. Schon als Kind lernte sie Gitarre, Klavier und Geige spielen, sie singt und nimmt klassischen Unterricht. Ihr Talent beeindruckte bekannte Musikerkollegen so sehr, dass Lotte bereits zahlreiche Konzerte für Musiker wie Max Giesinger oder Johannes Oerding eröffnen durfte.

Anzeige

Mit ihrer ersten Single „Auf beiden Beinen“ machte sie die Radiohörer auf sich aufmerksam, vor kurzem erschien ihr Debütalbum „Querfeldein“. Bereits als Teenager spielte Jonas Monar mit seiner Band auf großen Bühnen, unter anderem im Vorprogramm von Silbermond oder Sunrise Avenue. In diesem Jahr erschien sein Debütalbum „Alle guten Dinge“. Zur Weihnachtsmarkt-Tour spielt er auf jeden Fall seinen Hit „Playlist“. Das Lied ist eine Hommage und ein Dankeschön-Song an den Liebsten oder die Liebste – was passt besser in die Weihnachtszeit?! Xbox – Verlosung und Überraschungsgäste – „Wir haben aber nicht nur einen No Angel auf der Bühne, wir haben sogar einen richtigen Engel dabei“, sagt Morgenmoderatorin Sarah von Neuburg.

„Unser Weihnachtsengel ist die Glücksfee, wenn wir auf dem Weihnachtsmarkt die Xbox verlosen.“ – „Außerdem gibt es bei wie bei jedem Tourstopp Überraschungsgäste“, verspricht Lars-Christian Karde, der gemeinsam mit Sarah von Neuburg im Radio die MDR JUMP Morningshow moderiert. „Insgesamt: Ein buntes Weihnachtsprogramm für die ganze Familie. Und man kann tolle Preise gewinnen!“

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here