Unfall mit zwei Verletzten in Threna

0
1937
Foto: Symbolbild/DRK Muldental/N. Geldner

Threna. Die Feuerwehrkameraden aus Threna und Belgershain wurden Mittwochabend zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Mittwochnachmittag fuhr die Fahrerin (53, deutsch) eines Pkw Toyota auf der Staatsstraße 38 von Grimma in Richtung Leipzig. In einer Rechtskurve geriet sie laut Polizeiangaben aus noch unbekannter Ursache auf die Gegenfahrspur und stieß mit einem entgegenkommenden Pkw Honda (Fahrer: 61) zusammen.

Beide Fahrer wurden demzufolge verletzt und mussten zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der entstandene Sachschaden wurde mit etwa 20.000 Euro beziffert. Der Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen wegen des Verdachts einer fahrlässigen Körperverletzung aufgenommen

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten