Laubenbrand bei Naunhof

0
3004
Fotos: FF Beucha/Facebook

Naunhof/Albrechtshain. Sonntagmorgen wurden die Kameraden aus Beucha, Ammelshain und Naunhof an die Schläuche gerufen.

Gegen 07:15 Uhr kam es aufgrund noch nicht bekannter Ursache zum Brand einer Gartenlaube in Albrechtshain. Die Laube stand laut Polizei auf einem Privatgrundstück und brannte vollständig nieder. Die Kameraden löschten den Brand.

Foto: FF Beucha/Facebook

Unsere Kameraden starteten den Löschangriff mit zwei C-Rohren unter Atemschutz. Die Wasserversorgung wurde über die Fahrzeuge vor Ort sichergestellt.„, berichtet die Freiwillige Feuerwehr Beucha auf ihrer Facebookseite. Ermittelt wird nun wegen Brandstiftung, dazu werde auch ein Brandursachenermittler zum Einsatz kommen. Über die Schadenshöhe sei noch nichts bekannt.

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten