Ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk

0
2801
Foto: Stadt Grimma

Leipnitz. Die Kinder und das Team der IB Kita Thümmlitzzwerge in Leipnitz freuten sich über ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk.

Pünktlich zu den ersten Schneeflocken dieses Winters überbrachte Dachdeckermeister Andreas Keller den Thümmlitzzwergen ein passendes Geschenk – einen Schlitten. Eine Mama hatte beim diesjährigen Adventsgewinnspiel der Firma Dachdecker Keller aus Böhlen das Glück herausgefordert und mit einem Kommentar die Teilnahme der Thümmlitzzwerge gesichert.

Und Tadaaaaaa … wir haben gewonnen“, berichtet Jana Pufka, Leiterin der Einrichtung. Ein herzliches Dankeschön für den tollen Preis. Bleibt zu hoffen, dass sich nun die Goldmarie alsbald auf den Weg zu Frau Holle begibt und ordentlich die Betten schüttelt. Die Thümmlitzzwerge stehen bereits in den Startlöchern und wünschen sich nun nichts sehnlicher, als den „Schlitten to go“ endlich ausprobieren zu können.

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten