LKW – Crash auf der A14

0
8299
Foto: Sören Müller

Naunhof. Am Vormittag kam es auf der BAB 14 in Richtung Dresden zu einem LKW Unfall.

Ein Sattelzug war aus bislang unbekannten Gründen kurz nach der Abfahrt der BAB 38 in Richtung Dresden nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und in die Leitplanke gefahren. Zum Säubern der Fahrbahn war die Feuerwehr Großpösna im Einsatz, der Gerätewagen Gefahrgut der Feuerwehr Wurzen kam ebenfalls zum Einsatz um augenscheinlich den noch vorhandenen Diesel der Zugmaschine umzufüllen.

Anzeige

Während der Bergungsmaßnahmen war die Autobahn auf nur einen Fahrstreifen begrenzt. Zum Zustand des Fahrers liegen derzeit noch keine Informationen vor. Näheres folgt.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein