VW Caddy bei Naunhof von der Straße abgekommen

0
5762
Foto: Sören Müller

Naunhof/Lindhardt. Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich heute Vormittag auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Naunhof und Lindhardt ereignet, bei der eine Frau schwer verletzt wurde.

Die Frau war mit einem VW Caddy in Richtung Lindhardt unterwegs, als sie aus bislang unbekannten Gründen von der Fahrbahn abkam und auf der gegenüberliegenden Seite einen Baum streifte. Geistesgegenwärtig konnte sie aber offenbar das Fahrzeug noch abfangen und wieder auf die Straße manövrieren. Die Naunhofer Feuerwehren  wurden mit dem Verdacht einer eingeklemmten Person alarmiert, dies bestätigte sich zum Glück nicht. Ersthelfer kümmerten sich bereits um die Verletzte.

Anzeige

DSC 0101

Diesen Baum streifte die Fahrerin als sie von der Fahrbahn abkam. Foto: Sören Müller

Die Fahrerin wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Verkehrsunfalldienst der Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. Am VW entstand Totalschaden. Die Ortsverbindungsstraße war voll gesperrt.DSCN5885

Anzeige

 

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here